Wie verwende ich sexy Dessous?

Ich weiß nicht wirklich, was sie tragen, aber ich denke, ich kann Ihnen über den BH und Höschen erzählen, die ich für eine lustige, erotische Erfahrung benutze, und ich habe die Bilder zusammengestellt, um Ihnen zu helfen, es herauszufinden.

Meine ersten Bilder waren ein Bild des BHs aus einem großen Geschäft in Berlin und ich war ein wenig überrascht. Dies ist erwähnenswert, im Vergleich mit deutsche bahn lied Der BH ist sehr schwer und sieht sehr gut gemacht aus. Ich war sehr glücklich, als ich es sah. Ich kann jetzt sagen, dass ich früher kein Interesse an Unterwäsche hatte, aber ich änderte meine Meinung, als ich diesen BH sah und ich begann zu bemerken, dass die Art und Weise, wie ich Unterwäsche ansehe, sich ändert. Vor einer Weile trug ich diesen BH nur für einen Tag, aber das war auch sehr ungewöhnlich, weil ich ihn viel trage und ich ihn überhaupt nicht auf meinem Körper fühle. Fernerhin ist stiefeletten bei amazon einen Probelauf wert. Ich denke mehr über Dessous im Allgemeinen, weil dieser BH ist sehr sexy. Der BH ist aus einem glatten Material, so dass es sehr komfortabel ist und es sieht aus, als ob der BH selbst nur ein Stück Stoff ist. Ich liebe den BH und ich würde ihn gerne die ganze Zeit tragen. Ich bin nicht sicher, ob Sie einen sexy BH wie diesen gesehen haben, aber ich denke, es gibt einige weitere Dinge, die Sie tun könnten, um es attraktiver zu machen. Zuallererst wäre es toll, wenn es eine subtilere Farbe gäbe, falls die Leute nicht sicher sind, ob sie die verschiedenen Teile des BHs unterscheiden können. Auch der BH sollte einen höheren Aufzug haben und die Seiten sollten schmaler sein, damit die Menschen sich keine Sorgen machen müssen, dass die Seiten zu groß werden. Schließlich würde ich gerne ein anderes Material sehen. Ich denke, dass das Material vom letzten BH, den Du gekauft hast, wirklich schön war, aber ich möchte nicht jedes Mal einen neuen BH bekommen, wenn ich darauf zurückkomme. Ich mochte auch wirklich die Textur auf diesem BH wegen der Art und Weise, wie es passt. Somit ist es fraglos stärker als Sexy Dessous Test.